GateWorld the Game

News

PTU Runde 6 diesmal später

Hallo Tester,

ich liebe es nach einer Krankheit wieder auf Arbeit zu kommen irgendwie kommt man dann zu nichts nebenbei ok fast nichts.

Zunächst die Log Daten:

In den Logs bis gestern waren nun noch 150/43 (gesamt / bereinigt) Einträge.
Das sind  -35/+3 als bei der letzten Meldung letzten Sonntag.
Leider +45/+6 als in dem Kommentar den ich dazu noch geschrieben hatte.

Es sind weiterhin Kleinigkeiten zu denen ich in der Woche nicht gekommen bin und der nette Move Fehler ist auch 3 mal aufgetaucht aber nur 3 mal und seine Auswirkung ist 0.

Ich habe mich dazu entschlossen die nächste Runde erst am morgigen Sonntag um 18 Uhr zu starten weil ich einfach in ruhe einiges abarbeiten will, klar ich kann das auch während die Runde läuft aber es würde mir mehr zusagen wenn schon einiges behoben ist.

Das Ziel von 0 Errors und dann keine Fehler in der Mechanik ist das oberste Ziel. Den Support will ich ebenso anpassen damit dort auch Bilder gepostet werden können.

Zudem konnte ich mich gestern in der Firma endlich mal mit UnitTest befassen (IT Lern Freitag) und will hier schon eine Grundlage einbauen so das mir keine folgefehler passieren wenn ich eine Funktion überarbeite. Peinlich das ich mich nie dazu durchgerungen hatte dachte es sei zu umständlich dabei ist es das nicht nur das man es im nachhinnein macht.

mfg General Crime

PS: Im Forum schau ich auch immer mal rein und lasse euch diskutieren neue Ideen etc binde ich nur ein wenns kein großer aufwand ist wichtig ist erstmal eine stabile Version.



Kommentare:


von General Crime am 25.11.18 17:45

Hallo, ein keines Update. Die Entfernung der Planet passt nun von beginn an, derzeit sind auch die Startplaneten wieder im 3D raum. Zudem ist die Startposition zufällig. Und zu den Logs: Es sind nun noch 33/22 (gesamt / bereinigt) Einträge vorhanden. Bitte das die hintere Zahl nicht mehr steigen möge.