GateWorld the Game

News

Frohes Weihnachtsfest

Hallo liebe Community,

zu allererst Wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest.
Last euch viel beschenken und feiert schön mit der Familie, Freunden oder Bekannten.

Der übsersichtshalber noch die info was die Log angeht: Keine nenenswerten Meldungen.
Zuletzt waren dort nur Meldungen drinn die vermehrt in der Speed vorkommen aber kein Fehler verursachen. Diese brauchen zeit um die Scripte 100% so zu schreiben das keine Fehler mehr erscheinen. Der Move Bug ist der am häüfigsten noch vorhandenen trotz mehere Versuche ihn zu unterbinden.

Seit gestern läuft die erste Main Runde, sie hat noch kein Ziel (ausser Laufzeit) aber mal sehen was noch kommt. Es ist seit langer Zeit die erste Runde die nun so lange wieder läuft. Hotfixes wird es hier bestimmt noch geben , v.3.0.1 gabs schon und momentan wird an v.3.0.2 gearbeitet.

Der PTU läuft nun auch wieder und wird weiterhin einen 2 Wochen Ziklus behalten. Anstelle von Update Datum / Zeit in der Version steht dort nun der letzte Git Commit. Wer also wissen will wann sich was geändert hat der kann es an der Nummer sehen. Sobald dest durch sind gehen Patches auf das Uni2019 alles je nach einfluss aufs Spielgeschehen etc. Ich gedenke auch alle PTU Spieler zu belohnen die aktiv Fehler gemeldet haben in der letzten Zeit und diese dann unter Team als tester mit auf zu listen neben cxt. Wer das ist das muss ich noch genau prüfen es bringt ja nichts jemanden zu ehren wenn er nur gespielt hat.

Im Forum habe ich auch ein Contest für ein neues Banner erstellt, da das alte wirklich alt ist und falsche Daten enthält. Es werden bestimmt in den nächsten 2 Wochen noch einige Dinge dazu kommen.

mfg General Crime



Kommentare:


von Daikoku am 25.12.18 14:22

Danke Sohn, auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Feiert Gut und kommt gut rüber.... Möge das Stargate mit uns sein...........................