GateWorld the Game

News

PTU Runde 5

Hallo,
erst mal ist es Interresant wie das ganze wieder wächst, das hätte ich nicht gedacht.

In dieser Runde habe ich festgestellt das einige Bugs nuch im "Kampf" sind und habe angefangen diesen einmal einem Refectoring zu unterziehen. Leider bin ich noch nicht sehr weit aber ich konnte schon Fehler dadurch feststellen und beheben.

In den Logs bis gestern waren nun noch 178/68 (gesamt / bereinigt) Einträge.
Das sind  -171/-5 als bei der letzten Meldung Ingame.

Es sind derzeit nur fast nur Fehler vorhanden die nicht mal eben schnell gefixt werden können da sie weitere Fehler verursachen könnten.

Ich werde um 15 Uhr den PTU wieder neu starten und spätestens am nächsten Samstag wieder einen Bericht verfassen. Die Logs wandern mit in die nächste Runde und der Support sowieso der ist an keine Runde/universum gebunden.

mfg General Crime

 



Kommentare:


Keine Kommentare vorhanden.