GateWorld the Game

News

Auszug aus dem altag

Hallo,

wie verprochen hier die nächsten Infos.
Die letzten 2 Wochen war ich krank konnte aber doch teilweise etwas schaffen.

Die Fehler welche bei Befehlen auftauchte die abgearbeitet werden wurde eleminiert nachdem ich endlich genug Infos hatte und ihn selber reproduzieren konnte. Das wirkt sich sehr Positiv auf den Inhalt der Log Datei aus.

In den Logs bis gestern waren nun noch 185/40 (gesamt / bereinigt) Einträge.
Das sind  +7/-28 als bei der letzten Meldung letzten Samstag.
PS: Zwischenzeitlich lag die erste Zahl bei über 300 durch den fehler bei den Befehlen.

Aktuell tauchen überall kleinere Fehler die zumeist nicht richtig abgefangen werden oder durch schnelle Aktuallisierung auftauchen da Daten nicht mehr existieren.

Wichtigste Änderung war das nun die Produktion der Einheiten (deren Bauzeit) genauer aktuallisiert werden, sobald das Gebäude ausgebaut wurde oder runter gebomt.

Derweil starten alle in einem gewissen umkreis auf einem 2D Feld je nach Startzeitpunktl, die automatischen Planeten sind aber auf einer 3D Karte, daher kommt es zu diesen großen Entfernungen. Ich weis noch nicht ob nun 2d oder 3d gerne Diskussionen dazu im Forum, ebenso das alte System des startorts sollte wohl wieder eingeführt werden 4 für die rassen und 1 zufällig auf der Karte.

 

mfg General Crime

 



Kommentare:


von General Crime am 18.11.18 16:32

Nachtrag 105/36 Log Einträge nach den Stunde wo ich zeit hatte.