GateWorld the Game

News

Player Test Universum

Hallo,

so heute abend wird das Player Test Universum (PTU) als erstes seit..... ok langer Zeit wieder öffentlich zugänglich sein.

Ich habe mich schon vorhab einmal angemeldet um zu testen was für Bugs auftreten die ich so noch nicht bemerkt habe. Es waren nur welche die mit dem Reset auf 0 und der startzeit vor 18 Uhr zutun hatten.

Der PTU wird bis Samstag den 29. um 18 Uhr Online sein. In dieser Zeit meldet doch bitte alle Bugs an bug@gateworld-the-game.de.

Wer es mir noch leichter machen will kann sich auf https://tracker.general-crime.de registrieren, ich werde ihn dann dort freischalten für Gateworld und er kann als Reporter direkt alles eintragen.

Ihr könnt hier sehen welche Bugs bereits behoben wurden und hier welche noch offen sind. Bitte tut dies auch so werden Doppelmeldungen vermieden.

Diese Woche sind Hauptsächlich Fehler an der reihe die mich als Admin betreffen (Zb. ne sichere Methode eines resets). Alles was ich schnell beheben kann mache ich auch und Ihr könnt das Ingame an der Versionsnummer erkennen v.3.0.0 (PTU: ***) ggf. schreibe ich statt dem vorletztem Commit hier das Datum der Veröffentlichung rein.

mfg General Crime

PS: Im Portal werde ich erstmal sammeln bevor ich daran gehe da hier das grundlegenste schon funktioniert.

Es ist ne zu spät

Hallo, auch wenn es schon einige Jahre her ist das mal ein Universum lief so habe ich das Game dennoch nicht vergessen.

Ich habe mir vorgenommen einen reguläres Universum wieder zu starten.
Wenn dies bis zum gesetzten Ziel nicht erreicht wird werde ich GW auf Github veröffentlichen.

Ich weiß nicht ob es noch Leute gibt die Interesse haben bei mir ist reinweg immer noch das Programmieren auch wenn man sagen kann das die Technik mittlerweile veraltet ist.


PS: Ein PTU Universum ist schon fast verfügbar zwar noch mit massig an Bugs aber ich denke da finden sich Reporter für damit ich diese dann abarbeiten kann.

Erste arbeiten erledigt

Hallo zukünftige Community, die ersten Arbeiten sind erledigt und 99% aller sichtbaren Aktionen die man direkt Steuern kann funktionieren auch wieder.

Nun werde ich mich daran machen die Versteckten Elemente zu prüfen.
Danach werden noch kleinere Änderungen einfließen.

Das Ziel ist der 23.12 um 18 Uhr die wiederkehrende Speed zu starten und daraus dann weitere Versionen zu erstellen.

mfg General Crime

Kompletter Reset

Hallo Community, aufgrund vielen Anlässen habe ich GateWorld-Game zurück zu seinen Wurzeln befördert. Diese Wurzeln sind das Dasein als naja Geheimtipp. Ich werde hier Versuchen wieder eine lauffähige Version zu starten. Dies nur aus dem Grund es weiter laufen zu lassen, weder um damit Geld zu verdienen noch um eine hohe Spieleranzahl zu bekommen. Ob Ihr also Freunden davon erzählt oder nicht ist Euch überlassen genauso ob Ihr es Spielt oder nicht. Ich werde keine E-Mails beantworten jedoch Fehlern im Support nachgehen falls gemeldet. Ebenso brauche ich auch keine Hilfe beim Programmieren oder sonst wobei. Geplant ist zu Weihnachten einen 14Tage Speed Universum zu starten welcher dann immer automatisch neu startet und auch die Ergebnisse in die Highscore einträgt. Was diese Version dann alles beinhaltet /neu ist/ geändert wurde ist nicht bekannt und auskunft wird man bekommen wenn man es sich anschaut. mfg General Crime PS: Alle Daten wurden auf 0 gesetzt es existiert weder Highscore Einträge noch Accounts.
Seite : 1  |  2  |  3  |  4