GateWorld the Game

News

Erste arbeiten erledigt

Hallo zukünftige Community, die ersten Arbeiten sind erledigt und 99% aller sichtbaren Aktionen die man direkt Steuern kann funktionieren auch wieder.

Nun werde ich mich daran machen die Versteckten Elemente zu prüfen.
Danach werden noch kleinere Änderungen einfließen.

Das Ziel ist der 23.12 um 18 Uhr die wiederkehrende Speed zu starten und daraus dann weitere Versionen zu erstellen.

mfg General Crime



Kommentare:


von Speedy am 05.01.16 17:29

Gibt es schon was neues bezüglich des Zeitplanes?


von General Crime am 15.01.16 21:01

Ups voll übersehen das sich tatsächlich einige hier registriert haben. Muss zugeben meine Pläne werden immer zunichte gemacht da ich an zig Fronten derzeit arbeite wo ich am Programmieren bin bzw. Versuche endlich meinen Berufszweig endlich zu realisieren. Ich sage jetzt mal nichts mit Terminen das gewöhn ich mir lieber ab, werde aber wenn dann wenigstens die Testversion online bringen so schnell ich kann denn ich kann eher Fehler beheben als ständig dran zu arbeiten. Großes sorry tut mir echt leid das ich damit sehr unzuverlässig bin. Ich werde mal Freizeit im Terminplaner dafür eintragen das klappt vielleicht besser!!!!!!!!!!!!


von p47r1ck am 08.03.16 13:42

Moin moin, ich dachte schon GW wäre ganz von der Oberfläche verschwunden :O. Schön zu sehen das du dir trotzdem die Arbeit machst daran weiter zu arbeiten. Auch wenn du in dem letzten Newspost geschrieben hast, dass du keine Hilfe brauchst würde ich mich dennoch zur Verfügung stellen. Die alten Hasen unter uns würden sich bestimmt freuen wenn wieder eine Runde online geht. Lg


von Blackking am 05.05.16 14:31

Hi Crime ich wollte dir nur mal hiermit meinen und den dank meiner Alli( der PGA ) ausdrücken, und ich hoffe das du irgendwann die Zeit findest Gw in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen. Naja das wars auch von Mir, Ich wünsche dir einen Schönen Sommer und ma gucken vllt schaffst du es ja ^^, dann werden wir uns bestimmt wiedersehen und bestimmt voneinander hören denn wir warten sehnsüchtig auf den start von GW ^^. Mfg Black


von ExarKun am 12.05.16 17:02

hier sind sogar 18 registriert :P wie gehts voran? ich kann dich ja auf nen termin drängen, dieses jahr noch oder duke nukem style?


von Pedro am 17.05.16 19:47

Halt die Ohren steif und keep Cool, das warten lohnt sich bestimmt!!!! Gruß Pedro


von Heras am 26.05.16 05:23

Hey Crime könntest du Hilfe brauchen? Ich denke dass ein paar alte Hasen helfen würden(ich nämlich auch)


von ExarKun am 14.06.16 17:00

er meinte er will keine hilfe (steht ja hier irgendwo), also brauchst nit fragen. er wirds schon sagen wenn was neues ansteht


von killer19923 am 21.07.16 13:32

Wie siehts aus??


von dweSheppard am 29.08.16 21:57



von Addra am 29.12.16 07:21

Alle warten wie die Schiesseisen...aber warum ist mein Account mal wieder weg gewesen?


von cxt am 22.01.17 12:21

bin durch Zufall nach Jahren des fast Vergessens wieder hier drauf gestoßen. gibt es schon Neuigkeiten zu einem evtl start einer vereinfachten runde oder ähnlichem? Grüße cxt


von Addra am 08.03.17 12:40

cxt ich glaube Crime ist i-wie verschütt gegangen seit langem nichts mehr von ihm gehört


von Captain Kork am 17.03.17 23:17

lol...hier geht ja einiges^^ Dachte schon ich hätte was verpasst aber wenn das so ist :D Wäre ja cool wenn GW nochmal online kommen würde, aber ich bezweifel dass sich das noch lohnt. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Internet abgeschaltet wird weil es sich ja eh nicht so richtig durchsetzen konnte! Jetzt schau ich erstmal im Free-TV was ich auf VHS-Kassette aufnehmen kann aber psst...wird nicht so gerne gesehen!^^ Wenn ihr denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Kork daher ;) BND-Anfragen bitte nur via IGM, gehört hier nicht her. Und NAPs ist was für Looser!^^


von cxt am 05.04.17 14:42

danke für die Antwort Addra. schauen wir mal was es so bringt. bis dahin vollspammen und das hier als Thread nutzen zum texten^^