GateWorld the Game

News

Es ist ne zu spät

Hallo, auch wenn es schon einige Jahre her ist das mal ein Universum lief so habe ich das Game dennoch nicht vergessen.

Ich habe mir vorgenommen einen reguläres Universum wieder zu starten.
Wenn dies bis zum gesetzten Ziel nicht erreicht wird werde ich GW auf Github veröffentlichen.

Ich weiß nicht ob es noch Leute gibt die Interesse haben bei mir ist reinweg immer noch das Programmieren auch wenn man sagen kann das die Technik mittlerweile veraltet ist.


PS: Ein PTU Universum ist schon fast verfügbar zwar noch mit massig an Bugs aber ich denke da finden sich Reporter für damit ich diese dann abarbeiten kann.



Kommentare:


von General Crime am 16.09.18 17:03

Der PTU wird nächstes Wochenende erscheinen!


von cxt am 17.09.18 13:19

uih, neue ankündigungen^^ hätte lust auf ne Testrunde, wenns die Zeit zulässt. Grüße


von General Crime am 17.09.18 21:25

Ja ich will halt nicht auf Gitlab veröffentlichen also muss was passieren (Psychologisch austricksen)