GateWorld the Game

News

Player Test Universum

Hallo,

so heute abend wird das Player Test Universum (PTU) als erstes seit..... ok langer Zeit wieder öffentlich zugänglich sein.

Ich habe mich schon vorhab einmal angemeldet um zu testen was für Bugs auftreten die ich so noch nicht bemerkt habe. Es waren nur welche die mit dem Reset auf 0 und der startzeit vor 18 Uhr zutun hatten.

Der PTU wird bis Samstag den 29. um 18 Uhr Online sein. In dieser Zeit meldet doch bitte alle Bugs an bug@gateworld-the-game.de.

Wer es mir noch leichter machen will kann sich auf https://tracker.general-crime.de registrieren, ich werde ihn dann dort freischalten für Gateworld und er kann als Reporter direkt alles eintragen.

Ihr könnt hier sehen welche Bugs bereits behoben wurden und hier welche noch offen sind. Bitte tut dies auch so werden Doppelmeldungen vermieden.

Diese Woche sind Hauptsächlich Fehler an der reihe die mich als Admin betreffen (Zb. ne sichere Methode eines resets). Alles was ich schnell beheben kann mache ich auch und Ihr könnt das Ingame an der Versionsnummer erkennen v.3.0.0 (PTU: ***) ggf. schreibe ich statt dem vorletztem Commit hier das Datum der Veröffentlichung rein.

mfg General Crime

PS: Im Portal werde ich erstmal sammeln bevor ich daran gehe da hier das grundlegenste schon funktioniert.



Kommentare:


von General Crime am 24.09.18 17:56

Der aktuelle Fehler der beim einloggen blockt wird ca 20:30 Uhr behoben.


von General Crime am 24.09.18 17:56

Der aktuelle Fehler der beim einloggen blockt wird ca 20:30 Uhr behoben.


von cxt am 24.09.18 19:14

Perfekt, danke für die Info:)


von General Crime am 24.09.18 20:25

So der Bug ist gefixt hoffe ich bin da sonst nirgends mit den Zuordnungen durcheinander gekommen. Hier dachte doch echt das der "Planet" dem "Befehl" gehört und somit sollte ich erst den "Planeten" löschen.


von General Crime am 24.09.18 20:58

Ich liebe es, so grad kommen die Bugs nur so geflogen das freut mich!!!! So macht es spaß auch wenn es Bugs sind die eigentlich mal nicht da waren....


von cxt am 24.09.18 21:54

wie schaut es denn nu aus, das man kolo setzten versuchen?


von cxt am 24.09.18 21:55

*darf man versuchen:D