GateWorld the Game

News

2 Testrunde fast zusende

Hallo Community,

die zweite PTU Runde neigt sich dem ende zu.

Mein plan im Dezember eine normale runde zu starten, steht wohl nichts mehr im wege es gibt zwar noch viel zutun aber das sollte bis dahin alles geregelt sein.

Es sind noch ca 70 Tage bis zum start.

Nun stellt sich die Frage wielange die nächste Speed PTU laufen soll.
Starten wird sie am heutigen Samstag um 18 Uhr da ich denke das dies vollkommen ausreichend ist. Also gebt eure Kommentare hier ab und ich werde diese berücksichtigen.

Achtung: Server Wartung vom Provider

Guten morgen,

nachdem gestern plötzlich nichts mehr erreichbar war gegen 22:30 hab ich mal beim Provider rein geschaut und das hier gefunden:

  • Wartung: 24.09.2018 21:00 - 25.09.2018 09:00 starke nicht Erreichbarkeit
  • Wartung: 25.09.2018 22:30 - 26.09.2018 06:00 teilweise nicht erriechbar
  • Wartung: 26.09.2018 22:30 - 27.09.2018 06:00 teilweise nicht erriechbar

Lustig normal bekomm ich sowas als Mail.

Gestern ging der erste Tag vorbei und es wurden auch kkleinere Bugs gefixt. Leider tauchen auch welche auf die vorher nicht da waren (als ich das noch getestet hatte) dies liegt daran das ich die DB Struktur nachträglich nochmal überarbeitet habe. Deshalb ist zZ. das Gate deaktiviert da hier vorallem Fehler auftauchen die das Spiel blockieren.

mfg General Crime

Player Test Universum

Hallo,

so heute abend wird das Player Test Universum (PTU) als erstes seit..... ok langer Zeit wieder öffentlich zugänglich sein.

Ich habe mich schon vorhab einmal angemeldet um zu testen was für Bugs auftreten die ich so noch nicht bemerkt habe. Es waren nur welche die mit dem Reset auf 0 und der startzeit vor 18 Uhr zutun hatten.

Der PTU wird bis Samstag den 29. um 18 Uhr Online sein. In dieser Zeit meldet doch bitte alle Bugs an bug@gateworld-the-game.de.

Wer es mir noch leichter machen will kann sich auf https://tracker.general-crime.de registrieren, ich werde ihn dann dort freischalten für Gateworld und er kann als Reporter direkt alles eintragen.

Ihr könnt hier sehen welche Bugs bereits behoben wurden und hier welche noch offen sind. Bitte tut dies auch so werden Doppelmeldungen vermieden.

Diese Woche sind Hauptsächlich Fehler an der reihe die mich als Admin betreffen (Zb. ne sichere Methode eines resets). Alles was ich schnell beheben kann mache ich auch und Ihr könnt das Ingame an der Versionsnummer erkennen v.3.0.0 (PTU: ***) ggf. schreibe ich statt dem vorletztem Commit hier das Datum der Veröffentlichung rein.

mfg General Crime

PS: Im Portal werde ich erstmal sammeln bevor ich daran gehe da hier das grundlegenste schon funktioniert.

Es ist ne zu spät

Hallo, auch wenn es schon einige Jahre her ist das mal ein Universum lief so habe ich das Game dennoch nicht vergessen.

Ich habe mir vorgenommen einen reguläres Universum wieder zu starten.
Wenn dies bis zum gesetzten Ziel nicht erreicht wird werde ich GW auf Github veröffentlichen.

Ich weiß nicht ob es noch Leute gibt die Interesse haben bei mir ist reinweg immer noch das Programmieren auch wenn man sagen kann das die Technik mittlerweile veraltet ist.


PS: Ein PTU Universum ist schon fast verfügbar zwar noch mit massig an Bugs aber ich denke da finden sich Reporter für damit ich diese dann abarbeiten kann.

Erste arbeiten erledigt

Hallo zukünftige Community, die ersten Arbeiten sind erledigt und 99% aller sichtbaren Aktionen die man direkt Steuern kann funktionieren auch wieder.

Nun werde ich mich daran machen die Versteckten Elemente zu prüfen.
Danach werden noch kleinere Änderungen einfließen.

Das Ziel ist der 23.12 um 18 Uhr die wiederkehrende Speed zu starten und daraus dann weitere Versionen zu erstellen.

mfg General Crime

Seite : 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6