GateWorld the Game

News

Was war, was ist, was sein wird

Hallo Community,

der Sommer geht zuende und es ist wirklich nicht viel passiert da mehr das Wetter ausgenutzt wurde anstelle von großen Programmiererdrang.

Beie Unis gingen zuende leider vervielen die Daten der ersten Uni da ein Cronjob meinte weiter laufen zu müssen. Da grafd zu anfang viel dort geschummelt wurde war mir das dann auch egal selbst wenn ich noch Backups gehabt hätte (was nach 7 Tage nicht der Fall ist).

Die 2 Uni wurde beendet und die Daten blieben erhalten.

Der PTU läuft seit längerem tatsächlich ohne das man draufschauen muss samt neustarts (nur die Siegplaneten vergesse ich immer).


Ich wurde gefragt wann es ne neue Runde gibt und ich muss sagen nicht vor einem guten Balancing und grundlegenden Änderungen den die 2 Runden haben mir gezeigt, so geht es nicht. Im PTU ist bereits das Lager umgebaut as ein großer Plusspunkt ist, es fehlen dort aber noch weitere Anpassungen. Zudem ist das Einheitenlimit noch nicht umgesetzt, es gibt nur ne Versteckte Seite wo die Einheiten berechnet werden.

Da die Tage wieder kürzer werden und das Wetter auch nicht mehr so schön, und andere Projekte an denen ich arbeite kurz vorm abschluss stehen hoffe ich das es zum Jahresbeginn wieder eine runde geben wird.


Die Spielerzahl ist gering das ist mir bekannt und persönlich werde ich momentan nichts aktiv dafür unternehmen das es mehr werden (ausser durch Spieländerungen). Ich mache es als Hobby und aus Spaß am Programmieren.


Das Forum wird sogut wie selten genutzt ausser Spam Bots die regelmäsig nette Links oder Videos posten aber da die ersten 3 Beiträge explizit freigegeben werden müssen fällt das Niemanden auf.
Dennoch denke ich darüber nach das Forum erstmal zu schliesen den bisher hat es keinen wirklichen mehrwert.

 

mfg General Crime



Kommentare:


von dweSheppard am 16.10.19 21:04