GateWorld the Game

News

Testrunde ohne Allianzen

Hallo Community,
die nächste Testrunde startet mal ohne Allianzen.

Grund hierfür ist, das die Siegbedingungen hier weitaus interresanter werden wenn es nicht 2 Lager gibt.

Zudem habe ich "theoretiosch" nun die rangliste umgstellt und sie sollte die siegpunkte als erstes anzeigen.

Im Game wird derzeit an einem überarbeiteten Handelsposten gearbeitet dies betrifft nur das Frontend. Im Backend tut sich bisher nur viel bei mir um einige meiner Einstellungen etc zu vereinfachen.

Im Portal hat sich noch nicht viel geändert und es wird noch keine gesonderte Highscore für die Siegbedingungen angezeigt aber das kommt noch.

mfg Crime

PS: Der 29 hat übrigends für keine bbesonderen Vorkomnisse gesorgt.



Kommentare:


Keine Kommentare vorhanden.