GateWorld the Game

News

2 Testrunde fast zusende

von General Crime am 13.10.2018 09:17:57
Zurück Kommentare: 5

Hallo Community,

die zweite PTU Runde neigt sich dem ende zu.

Mein plan im Dezember eine normale runde zu starten, steht wohl nichts mehr im wege es gibt zwar noch viel zutun aber das sollte bis dahin alles geregelt sein.

Es sind noch ca 70 Tage bis zum start.

Nun stellt sich die Frage wielange die nächste Speed PTU laufen soll.
Starten wird sie am heutigen Samstag um 18 Uhr da ich denke das dies vollkommen ausreichend ist. Also gebt eure Kommentare hier ab und ich werde diese berücksichtigen.

Kommentare:

von General Crime am 13.10.2018 um 09:19:29
Ich stimme für wieder 14 Tage da dies für eine Speed vollkommen ausreichend ist und es ja zum testen weiterhin ist.

von Dark_Light1202 am 13.10.2018 um 09:25:41
Von mir aus kann sie um 12 Uhr Starten ;D und frage ist halt willst dann die 70 Tage immer überbrücken mit Speed Runden?

von General Crime am 13.10.2018 um 09:29:59
Es geht nicht darum wann sie Startet das habe ich bereits geschrieben. Es geht um die dauer. Ja es wird erst im Dezember eine echte "nicht PTU" runde geben. Bis dahin will ich testen/verändern/anpassen. Darum nur PTU Speed. ggf kann man zum schluss ne langsame PTU machen.

von cxt am 13.10.2018 um 11:49:17
Ich bin für eine speed PTU und langsamere PTU:) Ansonsten laufzeit von 14 Tagen sollte passen.

von Laserhawk am 13.10.2018 um 12:06:25
14 Tage und gleich

Zurück