GateWorld the Game

Herzlich Wilkommen bei GateWorld the Game

dem etwas anderem Game!

GateWorld the Game ist von Spieler für Spieler. Selbstverständlich ist GateWorld the Game daher ein nicht kommerzielles Game. Das Spielen ist völlig kostenlos.

Du befindest Dich aktuell auf der Portalseite, von hier aus hast Du Zugriff zu allen relevanten Bereichen des Spiels. Die Spielregeln so wie Rechtliches sollten, falls du es nicht schon getan hast, eines der ersten Dinge sein die du lesen musst. Werf doch auch gleich noch einen Blick in unser Forum, dort ist Platz für Ideen, Feedback und vieles mehr!

Du kannst es kaum noch abwarten und möchtest endlich loslegen? Die Galaxien sollen vor Dir zittern? Na dann such Dir, links im Bild unter Universen, dein erstes Universum aus, wähle eine Rasse und forme dein Reich!

Viel Spaß beim suchten, wünscht dir,
Das GateWorld the Game Team