GateWorld the Game

News

Was nun....

von General Crime am 27.10.2018 10:13:34
Zurück Kommentare: 0

Hallo wachsende Spielgemeinschaft,
erstmal begrüße ich nun noch nachträglich alle neuen/alten Spieler es freut mich das da doch noch so ein Interesse besteht nach so langer Zeit.

Die 3 PTU neigt sich dem ende zu und der Bugtracker hat sich wieder gefüllt... und die Logs, das ist super den so soll es für ein PTU auch sein.

Leider hatte ich die 2 Wochen selber wenig Zeit da ein anderes Projekt meine Aufmerksamkeit benötigte da ist der größte aufwand jedoch abgeschlossen so das ich nun hier wieder aktiv werde.

Wie geht es nun weiter..... ja erstmal ne neue Speed PTU starten und zwar schon heute um 15 Uhr.

Ich arbeite noch an einer wichtigen Änderung die ich mit in die Runde bringen will und das möglichst vor dem start. Kolonisierung / Invasion sollen pro Planet nur noch je 2 möglich sein. Wird einem ein Planet abgenommen oder zerstört ist der Slot wieder frei. Dies gab es früher auch schon mal wurde aber entfernt. Heute bin ich der Meinung das es etwas das tempo aus dem Spiel nimmt welches bei einer Speed ohnehin schon schnell ist. Die Funktion werden ich nachträglich als Option des Servers einbauen so kann man immer mal testen.

mfg General Crime

Kommentare:

Zurück