GateWorld the Game

News

Planung KW-16

von General Crime am 11.04.2020 17:40:37
Zurück Kommentare: 0

Hallo Community,

damit das mal endlich voran geht hier, will ich mal sagen was ich so die Woche plane.

Letzte Woche hab ich etwas an den Siegbedingungen geschraubt und an der Strart IGM.


Siegbedingungen:
Dies sind nun seperiert vom eigentlichen Code wodurch es ermöglicht wird neue interresante Dinge ohne viel aufwand einzubinden.

Start IGM:
Ich ahbe angefagen dies etwas dynamischer zu gestallten so wird sie jetzt zB. mit, fals aktiv, den Siegbedingunge gefüttert. Diese werden in den neuen Codebereich der jeweiligen Siegbedingung mit angegeben.

Plan für die kommende Woche:

Es gibt bereits schon kleine testseiten für das Einheitenlimit (Berechnung der Werte) ich möchte dies nun in der Woche umsetzen so das ein erster Prototyp auf dem PTU gespielt werden kann.

mfg General Crime und bleibt gesund.

Kommentare:

Zurück