GateWorld the Game

News

Fixe Änderungen wegen Verwirrung...

von General Crime am 13.03.2021 11:22:26
Zurück Kommentare: 0

Hallo Community,

wir hatten im Discord häufiger über die derzeitige lage mit den Siegplaneten und der Sensorphalanx gesprochen. Ich hatte es immer versäumt die Phalanx zu erhöhen nd auch sonst halt wenig Zeit. (Hab das glück das ausser homeOffice ich kaum nachteil bei Corinna hab.)

Ich ahbe nun 2 Änderung getätigt

  1. Sensorrange von 1400 auf 1800 max gesetzt.
  2. Wird ein Siegplanet eingenommen bekommen ALLE eine IGM wo dies drin steht und welcher Planet es ist.

Denke letzteres wird interresant und das suchen entfällt. mfg Crime.

PS: Der Server Restart wird noch wieder auf einen Samstag gelegt und ich prüfe mal warum sich der Tag geändert hat. Es war heute morgen totale verwirrung als mein Download bei jemden nur 1 Planeten anzeigte.

Kommentare:

Zurück