GateWorld the Game

News

Was so los ist...

von General Crime am 21.06.2022 16:40:54
Zurück Kommentare: 0

Hallo Community,

zunächst einmal wurde ich darauf angesprochen mal eine normale nicht speed runde laufen zu lassen.
Dies werde ich demnächst starten als Server 1 zusätzlich zur Speed. Kann sein das es dieses Wochenende klappt spätestens aber Woche 28/29 da ich da Urlaub habe und Zeit.

Momentan bin ich viel an meinen kleineren Projekten am arbeiten, ein neues Framework zu nutzen, da das alte so speziell war, das es dieses nicht mehr gibt :(
In GW habe ich das Support System bisher umgebaut. Natürlich soll der Rest folgen, angefangen mit dem Portal und dann dem Game.
Die Ausflüge in vue/nuxt waren schön aber sind für mich dann nicht so schön, was nutzen angeht da ich in Bereichen einen wissenstdand haben muss, der mir fehlt.
Das Portal läuft als Besucher super jedoch kann ich nichtmal ne News im Admin schrieben weil ich dazu nie gekommen bin. Im Game ist ein mischmasch der mehr nervt als schön ist.
Drum werde ich überall wieder voll PHP nutzen und Vanilla JS (Was ich nun besser kann dadurch das ich es nutzen muste).

Was soll eigentlich mit GW passieren in Zukunft?
Also je mehr ich wieder spaß am Programmieren habe um so besser aber es bleibt nen Hobby und grade was Balancing etc angeht zu aufwendig alleine.
Zudem habe ich viele Ideen wo ich sage hm einige wirds vergraulen andere vieleicht nicht, am Ende muss das Spiel ansich stimmig sein.

Kommentare:

Zurück