GateWorld the Game

News

Portal auf dem neuesten Stand... fast

von General Crime am 22.08.2022 22:34:29
Zurück Kommentare: 2
Hallo Comunity,

in anbetracht das das verwendet Framework (APF mein erstes) nicht mehr existiert habe ich nun auch das Portal mit einem neuen Framework aufgesetzt welches eine große Verbreitung hat und kein nischen Produkt ist.

Leider gibt es noch kleinere Fehler die ich aber hoffe schnellstmöglich zu beheben.

- Kein Portal Login auf dem Handy möglich, schaltet auf Desktopwebsite auf dem Handy als Workaround.
- Anscheinen kann man einem Server nicht Beitreten als neuer Spieler.

Vorteile die nun existieren:

- Der Quellcode wird aufgeräumter (was mich selbst gewundert hat).
- Die Seite wird schneller.
- Es funktioniert mehr als vorher.

PS: Die 3.* Protalversion hat nuxt genutzt jedoch bin ich zu dem entschluss gekommen das es zwar schön aber nervig ist :D.

mfg General Crime

Kommentare:

von General Crime am 23.08.2022 um 22:02:02
Das Portal Login ist nun auf dem Handy erreichbar.

von General Crime am 24.08.2022 um 22:26:47
Neu Registrierte Spieler können nun auf einem Universum joinen dem sie vorher nicht angehörten.

Zurück