GateWorld the Game

News

Runde mit normalen Speed und was sonst noch ist....

von General Crime am 27.08.2022 19:17:36
Zurück Kommentare: 2
Hallo Comunity,

es wurde in letzter Zeit häufiger gefordert eine Runde zu starten mit normalem Speed.
Dies möchte ich gerne nachkommen und richte zZ. wieder alles dafür ein.
Einen genauen Starttermin werdt ihr rechtzeitig auf dem Portal sehen, vielleicht sogar als eine Info Mail bekommen.

Es wird auch wichtig da ich nun anfange das Game selbst vom Framework zu aktuallisieren.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was nun auf einmal geht und das es doch eine großen QoL Verbesserung ist.

Leider sind Sachen, wo ich ehrlich gesagt mich immer vor drücke, wie das Balancing weiterhin echt nervig.
Es ist dabei vieles klar was gemacht werden muss aber sehr vieles würde eine strikte Änderung am Game meinerseits erfordern und das für viele nicht zum guten, wobei es im endeffekt einem besseren Game dienen würde. Hier werde ihch aber zwangläufig den harten weg wählen. So werden die Replikatoren bestimmt ERSTMAL verschwinden. Sie sind nicht wirklich interresant haben nur nen Namen aber es wäre nice wieder die eigenheiten der Rassen zu haben. Und es wäre einfacher hier nur 3 Rassen erstmal zu bearbeiten vieleicht sogar weniger.

Ich weis das Ihr die das hier nutzt es gerne groß sehen würdet und irgendwie muss ich zugeben das ich, wenn ich mit Leuten darüber rede, auch immer mit Ehrfurcht an die 1.000 Spieler zurück denke. ja die zeit solche Spiele ist vorbei und ja ich mach das als Hobby aber vieleicht Krieg ich ja mal ne Roadmap hin die man einhalten kann (funktioniert in Firmen auch selten :D).

Ich gedenke auch meine Versionsnummern mal entsprechend so an zu passen das es sie:
a) für den quellcode gibt
b) für das Game und seine Einstellungen / Funktionen etc.
Den wer weiß eigentlich noch was für wirkliche Versionen es gab (dabei würde ich was PTU angeht alles ignorieren :D)

Was haltet Ihr davon schreibst doch in die Kommentare.

mfg General Crime

Kommentare:

von Laserhawk am 27.08.2022 um 21:35:23
Joo bin dabei mach wie Du denkst, wenn läuft und funktioniert kann man immer mehr machen.

von Banubis am 28.08.2022 um 07:45:19
Die Zeit mit 1000 Spielern ist überall vorbei glaube so 200-400 aktive Spieler hat man so 100 Spieler wäre natürlich schön aber 50 reicht auch erstmal. Weiß aber das dies natürlich sehr schwer ist. Ich bin Jedefalls auch dabei finde es zwar auch schade das die repli fürs erste verschwinden aber wiederum auch gut, weil sie waren nur kurz eine dominierende Rasse in der Serie.(man kann ja repli Truppen auf den siegplanis ansiedeln als Feind) Ich wäre selbst dabei wenn du das game kompelt umbauste. Neue Sachen können immer gut sein...

Zurück