GateWorld the Game

News

Was März, hab ich geschlafen?

von General Crime am 04.03.2023 19:28:12
Zurück Kommentare: 0
Hallo GateWorld-Spieler,

es ist mal wieder Zeit für ein Update über die Entwicklung von GateWorld the Game. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es in letzter Zeit keine Neuigkeiten von mir. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr bei euch gemeldet habe. Ich habe jedoch nicht aufgehört, an GateWorld zu arbeiten.

Ich arbeite momentan daran, das Spiel mit einem neuen Framework auszustatten, um die Entwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Auch konnte ich meine privaten Zeitfresser etwas minimieren, um mehr Zeit für das Spiel zu haben. Ich möchte euch aber auch darauf vorbereiten, dass ich möglicherweise an einem anderen Projekt arbeiten muss, was die Fortschritte an GateWorld wieder beeinträchtigen könnte. Solange ich aber Zeit habe, um am Spiel zu arbeiten, komme ich gut voran.

Darüber hinaus habe ich Probleme mit dem Balancing des Spiels. Wenn du also helfen möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich wäre dankbar für jede Unterstützung.

Ich gelobe Besserung und werde euch auf dem Laufenden halten. Eine wichtige Ankündigung habe ich noch, der "PTU-Universe (Long)" Server wird nächste Woche wieder starten.

Viele Grüße,
General Crime

Kommentare:

Zurück